Die private Seite von Annett Winkle

Sydney, New York, London. Überall dort hat Annett schon gelebt, bis die Liebe nach Karlsruhe gelockt hat. Als Urschwäbin ist das Badnerland für sie auch schon fast so etwas wie Ausland, aber sie hat sich schnell eingefunden in die Gepflogenheiten der Eingeborenen und liebt badischen Tee und badisches Zumba.

Medien und PR sind neben ihren Morgenspaziergängen ihre Lieblingsbeschäftigungen – und die lebt sie darum auch sehr gerne bei wyynot aus. Dabei nimmt sie auch gern die großen Dinge in Angriff – privat die ausgedehnten Wanderungen und beruflich die tiefen und intensiven Kundenbeziehungen.

   

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.