Kunde

GreenMech

Branche

GaLaBau-Maschinen

Betreuung

Full Service

Projekt

Neupositionierung der Marke

Profi-Häcksler auf grüner Welle

Neue Image-Strategie für GreenMech

GreenMech, das sind Profi-Häcksler höchster Qualität. Das wollte das Unternehmen nun mit Hilfe der Werbeagentur wyynot aus Karlsruhe auch zeigen. Dreh- und Angelpunkt des neuen Auftritts ist die neue Website, auf die alle Kommunikationsmaßnahmen verweisen. Klar, frisch und aufgeräumt spricht die Responsive-Seite die GaLaBauer, Kommunen und Forstwirtschaft nun an. wyynot hat sie selbstverständlich für Suchmaschinen optimiert, damit GreenMech sich auch bei der digitalen Suche gefunden wird. Eine Anzeigenkampagne lotst die Branche auf die Website und unterstützt die starke Pressearbeit. Und da GreenMech in ganz Deutschland unterwegs ist, wird man das Unternehmen jetzt auch auf der Straße durch die neue Gestaltung der Ausliefer-Fahrzeuge noch mehr wahrnehmen.

Neuer Dreh- und Angelpunkt der GreenMech-Kampagne: die Responsive-Website.


zur Website

Mit einer neuen Anzeigen-Kampagne trifft GreenMech ins Grüne.

Groß kann jeder. Anzeigen müssen bei wyynot immer auch klein funktionieren.

Auch mit einer viertelseitigen Anzeige kann man bei die Seite optisch beherrschen.

GreenMech ist jetzt aufmerksamkeitsstark unterwegs durch Deutschland.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Weiterlesen …