Kunde

JCB

Branche

Baumaschinen

Betreuung

Full Service

Projekt

VKF-Aktion Kompakt-Offensive

JCB geht ganz kompakt in die Offensive

Offensive und lautstarke VKF-Aktion

Verkaufsförderungs-Aktionen unterstützen den Händler und damit den Abverkauf. Crossmedial verwoben führt die Werbeagentur wyynot aus Karlsruhe die Bau- und GaLaBau-Kunden zum Ziel. Zentraler Punkt der VKF-Aktionen von JCB ist die LandingPage. Hier erhält der Kunde detaillierte Informationen und kann sich zur Aktion anmelden, um von den Vorteilen zu profitieren. Damit er auf die Aktion aufmerksam wird, werden mehrere Kanäle bespielt. Dazu gehören in diesem Fall:

  • Anzeigen in Fachpublikationen (Print und Online)
  • Aufmerksamkeitsstarke Flyer mit Aha-Effekt (hier zum Beispiel mit einer ungewöhnlichen Falzung), die aber die Porto-Ökonomie gut im Blick behalten und sowohl über JCB als auch die Händler gestreut werden.
  • Diverse Online-Banner, die in Online-Branchenportalen geschaltet werden und die, eingebettet in die Händler-Websites, auch dort für Traffic auf der LandingPage sorgen.

 

Die Landing-Page ist der zentrale Anlaufpunkt der VKF-Aktion für JCB-Kunden.

Anzeigen in Fachmedien - zentral positioniert - machen auf die Aktion aufmerksam.

Ein portooptimierter und ungewöhnlich gefalzter Flyer ist Teil des Direct Mails.

Bewegte Banner in allen relevanten Online-Medien führen zur Aktion.

Banner für die JCB-Händler, damit sie auf die Aktion verlinken.

Bewegtbild auch auf der JCB Landing Page.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Weiterlesen …