Kunde

JCB

Branche

Baumaschinen

Betreuung

Full Service

Projekt

VKF-Aktion

Ein Scheck zum Anfassen

Erfolgreiche cross-mediale Messeaktion für JCB

Wer auf eine Messe geht, erwartet einen Messerabatt. JCB hat aus der "Not eine"Tugend" gemacht und mit dieser Kampagne so richtig "auf den Busch geklopft". Über alle Kanäle wurde die Aktion kommuniziert: Landing-Page, Anzeigen und Beilegen in Fachmagazinen, PR, Direct Mail, Händlerkommunikation... bis hin zu der Aktions-Kommunikation auf dem Messestand mit Maschinenaufklebern, Aktions-Schecks und Rollup. Ziel war es, möglichst viele Besucher mit dieser Messeaktion zu JCB auf die GaLaBau zu locken. Und die Rechnung ging auf – für den Kunden und JCB.

 

Den Scheck bekamen die Kunden auf der Messe direkt in die Hand.

Cross-medial wurde auf die Aktion hingewiesen. U.a. durch Fachanzeigen...

…durch ein Direct Mailing von JCB an mehrere tausend GaLaBauer.

…durch die Händler, die Ihre Kunden mit diesem Flyer informierten.

…durch einen A4-großen Scheck als Beileget in der ABZ.

…durch Aufkleber auf den ausgestellten Maschinen auf der GaLaBau.

Und alle Aktions-Details konnte man auf der Landing-Page nachlesen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Weiterlesen …