Lehnhoff

Corporate Design, Broschüren-Entwicklung

Schnellwechselsysteme, Anbaugeräte

Neue Image-Anzeigenkampagne

Einfach mal völlig aus dem Ruder laufen und völlig andere Wege gehen – das gönnt sich die Werbeagentur wyynot aus Karlsruhe immer wieder gerne. Darum war auch der Wunsch des Kunden nach einer neuen Anzeigenkampagne ein erfreulicher Anlass für eine etwas andere Anzeigenkampagne. Wir sind heute noch extrem begeistert davon. Der Kunde ebenso. Und doch fiel die Entscheidung auf eine alternative Anzeigenkampagne, die dann auch Auftakt war für ein neues Corporate Design.

Hungrig, scharf, wendig und bissig

Baggerlöffel sind alles andere als langweilig. In Ihnen steckt ein hohes Maß an Ingenieurskunst. Ingenieurskunst, die es vollbringt, dass sich Tieflöffel gierig in den Untergrund beißen, hungrig mehr als ihr eigenes Volumen aufnehmen. Und die es schafft, dass sich Schwenklöffel wendig manövrieren lassen, um dann mit höchster Reißkraft den Aushub bewältigen. Diese Anwendernutzen zeigen wir auf den Punkt in Text-Bild-Kombinationen, die eine extreme Stärke ausdrücken.