Kunde

Lehnhoff

Branche

Baumaschinen

Betreuung

Full Service

Projekt

Vkf-Aktion

Basic-Löffel mit cross-medialem Druck

Medienübergreifende VKF-Aktion für Lehnhoff-Löffel

Wer bei Verkaufsförderung nur an Mailings und POS-Materialien denkt, der vergisst einen wichtigen Kanal: die Presse. Die Werbeagentur und PR-Agentur wyynot aus Karlsruhe fädelte die Kommunikation für die MBL-Löffel von Lehnhoff geschickt ein. Als der Handel das Verkaufsförderungs-Mailing auf den Tisch bekam, war flächendeckend in allen relevanten Bau-, Galabau- und Kommunal-Medien über die neuen Löffel zu lesen. So wurde der Werbedruck nicht nur aus Lehnhoff-Richtung, sondern auch aus Kundenrichtung auf den Handel verstärkt.

 

Das Händler-Mailing zur Aktion: verkaufsstark und persönlich.

Das Mailing mit Treffen-Zickzack-Falzung.

Die Veröffentlichung in der this.

Die Veröffentlichung in der bi.

Die Veröffentlichung im bsd Galabau.

Die Veröffentlichung in der Taspo.

Die Veröffentlichung in der ABZ.

Die Veröffentlichung im KBD.

Die Veröffentlichung in Maschinen+Technik.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Weiterlesen …