Machst du schon Marke oder wirbst du noch?

Hier ist er, der ultimative Elevator Pitch zur Kraft der Marke:

Darum: Gehe nicht über Los. Ziehe keine 4000 € ein. Begib dich direkt zum Kern deiner Marke. Und mach sie fit für 2020 und die Zeit danach. wyynot.

 

Redaktion: Karen Dörflinger

Weitere spannende wyybrations

Eine große Portion Trust, das wünschen wir Ihnen

Trust heißt die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Das brauche man heute, munkelt man landauf landab unter Marketing-Cracks. Aber war das nicht schon immer so? Nur dass dieselbe Sau früher nicht Trust, sondern ganz altmodisch Vertrauen hieß?

Mögen Sie Blind Dates? 

Steile These: Die Wahl eines Produktes und die Wahl eines Partners unterliegen vergleichbaren Parametern. Begleiten Sie uns zu einem Blind Date mit einer Marke

Cookie-Free: Google verkündet Welt ohne Cookies

Heute schon gekrümelt? Ein Leben ohne Kekse ist sinnlos. Ein Leben ohne Cookies dagegen wäre wohl die Initialzündung eines neuen „Trust“ in das Internet. Google kündigt für 2022 die Cookie-freie Ära an! Aber was heißt das für User und Werbetreibende genau? Ein SciFi Blog-Blick in die Cookie-freie Zukunft – garantiert kalorienfrei.

Jetzt ist Zeit zu handeln.

Storytelling als Teil Ihrer Gesamtstrategie


Vor welchen Herausforderungen stehen Sie mit Ihren Produkten, Ihrer Marke und Ihrer Kommunikation?

Lassen Sie uns darüber sprechen.

Rufen Sie die wyynot-Geschäftsführerin Karen Dörflinger an: 0721 6271007-71
… oder mailen Sie ihr

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.