Machst du schon Marke oder wirbst du noch?

Hier ist er, der ultimative Elevator Pitch zur Kraft der Marke:

Darum: Gehe nicht über Los. Ziehe keine 4000 € ein. Begib dich direkt zum Kern deiner Marke. Und mach sie fit für 2020 und die Zeit danach. wyynot.

 

Redaktion: Karen Dörflinger

Weitere spannende wyybrations

Unsichtbare Gefahr. Sichtbare Chancen.

Man hört es nicht, man riecht es nicht und es ist komplett unsichtbar. Das Virus bestimmt seit Monaten das Leben rund um den Globus. Obwohl die Zahl der Infizierten mittlerweile annähernd 9 Millionen Menschen beträgt, sammeln im Bevölkerungsdurchschnitt nur vergleichsweise wenige Menschen persönliche Erfahrung mit Covid-19. Was liegt da näher als zu glauben, dass es das Virus gar nicht gibt oder dass es nur in den Medien existiert.

Rechnen Sie mit allem. Auch mit dem Guten.

Jeden Morgen das gleiche Spiel: Ich befrage mein Orakel (ntv-Feed). Und es sagt mir alles, was ich wissen muss. Am 1.6. lautet sein monotoner Singsang: „Trump. Corona. Corona. Corona. Tod. Wirtschaftskrise.“ Das Gleiche am Tag zuvor. Zuvor. Zuvor. Zuvor. Und zuvor.

Corona und die Good News. Teil 5.

Ist es schon so weit? Covid-19 hatte uns wochenlang im Würgegriff. Jetzt lockert er sich. Im Land herrscht Aufbruchsstimmung. Das Leben gewinnt an Leichtfüßigkeit. Der Frühling wird einfach in den Sommer verlegt.

Jetzt ist Zeit zu handeln.

Storytelling als Teil Ihrer Gesamtstrategie


Vor welchen Herausforderungen stehen Sie mit Ihren Produkten, Ihrer Marke und Ihrer Kommunikation?

Lassen Sie uns darüber sprechen.

Rufen Sie die wyynot-Geschäftsführerin Karen Dörflinger an: 0721 6271007-71
… oder mailen Sie ihr

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.