Die private Seite von Jürgen Dörflinger

Menschenkenner, Beobachter und Netzwerker. Der Kontakt zu anderen Menschen ist sein Lebenselixier. Vielseitigkeit seine Stärke. Bevor er 2008 als Gesellschafter und Prokurist bei wyynot eingestiegen ist, war er rund 25 Jahre, zuletzt als Betriebsleiter, in einem international agierenden Metallbau-Betrieb tätig. Er weiß, wie man Dinge richtig anpackt und wie das produzierende Gewerbe tickt.

Als Lebens- und Sparringspartner von Karen Dörflinger lebt er seit 1981 mit Werbung und PR, sodass ihm die Entscheidung für diesen beruflichen Weg leicht gefallen ist. Heute ist er das zweite Standbein der Agentur und kreativer Impulsgeber und Querdenker für unsere Kunden. Ganz nebenbei unterstützt und verwöhnt er die gemeinsame Tochter ganz so, wie Väter das eben tun.

   

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.