Kiesel

Anzeigenkampagne

Baumaschinen-Handel

Anzeigenkampagne mit Personality

Was macht Deutschlands größten Baumaschinenhändler aus? Es ist der ganz besondere Familiensinn, der dort herrscht und der die Kunden bindet. Mit Familie ist bei Kiesel jedoch nicht nur die Kiesel-Familie gemeint, die inzwischen in vier Generationen im Unternehmen zu finden sind. Alle Mitarbeiter, Kunden und auch Partner sind Teil der ganzen Kiesel-Familie. Das Ziel der Werbeagentur wyynot aus Karlsruhe war es, diesen Familiensinn in einer spannenden Anzeigenkampagne spürbar zu machen und damit die klassische Produkt-Fixierung komplett außen vor zu lassen.

Witzig, familiär und ausgefallen

Authentische Testimonials aus den eigenen Kiesel-Reihen, mit Aussagen, die erst durch die Copy-Auflösung ein Gesamtbild ergeben. Mit diesem Konzept hießen wir Kunden und neue Kunden willkommen in der Kiesel-Familie. Leider wurde die Kampagne bis jetzt noch nicht realisiert, da Hitachi unerwartet mit einer eigenen Kampagne durchstartete und diese mit Kiesel als Generalimporteur verband.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.