M.I.C. Aurum

Katalogentwicklung

Schmuck-Marketing

Ein Katalog für Deutschlands größten Juwelierverbund

Seit über 40 Jahren bietet der Juwelierverbund seinen Mitgliedern unter anderem hochwertige Werbemittel - wie zum Beispiel einmal jährlich einen vielseitigen Gesamtkatalog mit aktuellen Schmuck- und Uhren-Kollektionen.

Ein Katalog – ein Thema

Das Design sollte luxuriös sein und den Endverbraucher ansprechen. Die Fotoaufnahmen professionell. Und der Katalog sollte eine langjährige Reihe in das nächste Level heben. Die Werbeagentur wyynot aus Karlsruhe wollte mit diesem Katalog eine Story erzählen. Die Geschichte der Elemente Erde, Wasser, Metall und Holz. In Bild und Text. Im Reich dieser Elemente werden die exklusiven Schmuckstücke Teil dieser emotionalen Verführung.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.