QREEN Mäher
Markenstrategie, Corporate Design, Kommunikationskonzept, Website, Pressearbeit
Grünpflegemaschinen
Markenkonzept QREEN Mäher
Mit Arealpflege-Maschinen eine schöne grüne Welt schaffen. Das ist der Kern der Marke QREEN. Und darum heißt QREEN auch QREEN. Ein Name, den wyynot nach der gemeinsamen Entwicklung der Vision, Mission, Values und Positionierung entwickelt und zur Marke angemeldet hat.
Logo und Corporate Design
So wie der Name, geht auch das Corporate Design neue Wege: ein Logo, das sich in seiner Farbe nicht festlegen lässt - aber immer eines bleibt: Grün … äh QREEN.
Der Katalog zur Arealpflege
Wie lassen sich 63 Produkte spannend vermarkten? Wie lassen sich 5 Marken, die der Großhändler QREEN vertreibt, auf einen gemeinsamen Nenner bringen? Wie lässt sich der Spirit von QREEN transportieren? Mit einem kompakten DIN A5-Katalog, der auf 236 Seiten gut strukturierte Informationen bietet und die QREEN´sche Philosophie mit frechem Wortwitz transportiert.
Die Marken-Websites mit Ziel: Endkunde
QREEN vertreibt aktuell 5 Marken: Ferris, Canycom Simplicity, Barbieri und Iseki. Drei der Marken hatten noch keinen Webauftritt. Um den Endkunden in Deutschland, Österreich und Polen die Vorzüge der Produkte zu erläutern, haben wir für diese Marken jeweils eine eigene Website geschaffen.