Vebeg

Anzeigenkampagne

Verwertungsunternehmen des Bundes

Alles andere als eine graue Maus

Die VEBEG, das Verwertungsunternehmen des Bundes, verkauft für seine Auftraggeber Artikel aller Art über eine einzigartige Auktionsplattform gegen Höchstgebot. Der Markt ist weltweit. Die Erfahrung immens. Trotzdem ist die VEBEG vielen Kommunen noch unbekannt. Eine Anzeigenkampagne sollte dies als Unterstützung der Pressearbeit durch die Werbeagentur und PR-Agentur wyynot aus Karlsruhe, ändern.

Anzeigen mit realen Zahlenspielen

Die Idee: Größe zeigen – selbst bei einem Anzeigenformat von nur 1/4 oder 1/3 Seite. Und Farbe zeigen – selbst bei einer 1-farbigen budgetschonenden Buchung. Mit dieser Anzeigenstrecke stellen wir plakativ, aufmerksamkeitsstark und mit realen Werten die Leistung der VEBEG dar. Der VEBEG hat’s gefallen – aber unsere zweite Kampagne gefiel noch besser.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.