Die private Seite von Carsten Díaz

Moin Moin. Carsten ist und bleibt ein Nordlicht. Ihn nach Süddeutschland zu locken hat nicht funktioniert. Also kam Süddeutschland zu ihm. Und es hat sich gezeigt: ein Schnack unter wyynot-Freunden funktioniert auch über 720 km Entfernung einwandfrei.

Er liebt die steife Kieler Brise, seine Frau, seine beiden Söhne und den richtigen Ton. Den spielt er mit seiner Postpunk-Band auf professionellem Niveau. Den hört er als leidenschaftlicher Konzertgänger in der Kieler und Hamburger Szene gerne live. Und den produziert er als Inhaber eines Independent-Hörspielverlags auch gerne selbst.

   

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.