Die private Seite von Adam Johnson

An Englishman at wyynot. Sein Name ist in England so geläufig wie in Deutschland Müller. 63 mal findet man ihn in Xing und auch ein Pulitzer-Preisträger trägt seinen Namen. So austauschbar sein Name, so einzigartig ist Adam selbst. Er ist exzellenter Konzeptioner, Kreativer, Künstler und Kundenberater in einem. Er klettert auf Berge und auch beruflich ist ihm keine Herausforderung zu hoch. Und wie hoch der Stressfaktor auch steigt, er bleibt ruhig und hat alles fest im Griff. Vor 10 Uhr ist er jedoch selten im Büro. Dabei ist er keineswegs ein Langschläfer, sondern nutzt den frühen Morgen, um zu joggen oder einfach nur mal wieder die Waschmaschine anzuschmeißen.

Nach 14 Jahren Selbstständigkeit ist er bei wyynot gelandet – und es fühlt sich seit dem ersten Tag so passend an, als wäre er nie woanders gewesen.

   

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.